onDispatch für Fuhrunternehmen
Volle Auftragsbücher, aber gähnende Leere auf dem Bankkonto? Ein häufiges Problem in der Branche. Ein grundlegendes Problem sind die langen Zahlungsziele im B2B Bereich. Mit onDispatch digitalisieren Sie nicht nur Ihre Planung sondern auch die Kernprozesse Ihres Unternehmens!
So können Sie unmittelbar nach Leistungserbringung eine Rechnung stellen und es geht Ihnen kein Lieferschein mehr durch die Lappen. Ihr Konto wird es Ihnen danken!
Jetzt eine persönliche Präsentation vereinbaren!

Standardfunktionen
Digitale Disposition
Effiziente Ressourcenplanung dank übersichtlicher Disposition von Maschinen, Fahrzeugen und Personal über Plantafel und Tabelle.
Fuhrpark-/Maschinenverwaltung
Fahrzeuge und Maschinen einfach mit ihren Stammdaten in onDispatch anlegen und direkt in der Disposition verwenden.
Digitale Dokumente
Egal ob Angebot, Lieferschein oder Rechnung, in onDispatch können Sie alle Ihre Dokumente digital erstellen und verwalten.
Erweiterungen für Fuhrunternehmen
Projekte
Wiederkehrende Baustellen können als Projekt angelegt werden. Ihr Vorteil: Einzelne Lieferscheine lassen sich automatisiert zu einer Sammelabrechnung zusammenfassen.
Mautschnittstelle
Falls die nachträgliche Mautberechnung ein Thema bei Ihnen ist, sind Sie bei uns genau richtig. Mit unserem Mautmodul können Sie Ihre Toll-Collect Daten automatisch in onDispatch einbinden und kinderleicht weiterberechnen.
Erweiterung Buchhaltung
Erstellen Sie Gutschriften, Stornorechnungen und Mahnungen in onDispatch. Einfach & Digital.
Nie War Disposition Einfacher und Digitaler
Keine Einschränkungen - alle Funktionen ausprobieren
Keine Zahlungsmittelangabe - Probezeitraum endet automatisch
Kein Risiko - die Testphase ist unverbindlich und verpflichtet Sie nicht zum Kauf