Für welche Branchen und Unternehmen ist onDispatch die richtige Lösung?
Wir von onDispatch haben uns zum Ziel gesetzt das Arbeiten mit Lieferscheinen zu vereinfachen und Lieferscheinblöcke durch den digitalen Lieferschein zu ersetzen.
Wenn diese Kriterien auf Ihr Unternehmen zutreffen, sollten Sie onDispatch testen:
1.
Terminbezogene Aufträge
Planen Sie Aufträge, die während eines bestimmten Zeitfensters durch einen bestimmten Mitarbeiter abzuarbeiten sind? Mit der digitalen Plantafel behalten Sie den Überblick über Ihren Betrieb und Planen Aufträge mit wenigen Klicks.
2.
Mitarbeiter im Außendienst
Ihre Mitarbeiter erbringen Ihre Leistungen außer Haus? Vereinfachen Sie die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern außerhalb des Büros. In der onDispatch App sehen Ihre Mitarbeiter in Echtzeit welche Aufträge Ihnen zugeteilt sind und erhalten alle wichtigen Informationen.
3.
Arbeiten mit Lieferscheinen
Lieferscheine sind ein wesentlicher Bestandteil Ihres Abrechnungsprozesses? Ersparen Sie Ihren Mitarbeitern das handschriftliche Ausfüllen von Lieferscheinen. Erstellen Sie stattdessen Ihre Lieferscheine digital, indem Sie Ihre Kunden auf der onDispatch App unterschreiben lassen. Der Lieferschein wird automatisch generiert und per E-Mail versandt.
Für welche Unternehmen ist onDispatch geeignet?
Kein Unternehmen ist wie das andere. Nichts desto trotz arbeiten viele Unternehmen in unterschiedlichen Branchen nach ähnlichen Prozessen. Insbesondere in der Planung und der Abrechnung haben sich Standards etabliert, die einen reibungslosen Geschäftsbetrieb und Erfolg versprechen.
Diese Prozesse hat onDispatch in die digitale Welt übertragen, damit Sie auf Papier verzichten und die Vorteile der Digitalisierung nutzen können.
Ihre bisherige Arbeitsweise vs. onDispatch
bisherige Arbeitsweise
mit onDispatch
Interne Absprachen per Telefon, welche Kapazitäten zur Verfügung stehen
1. Auftragsannahme
Direkt sehen, welche Ressourcen zu welcher Zeit verfügbar sind
Planung über Excel oder handschriftlich im Kalender
2. Auftragsplaung
Planung auf der digitalen Plantafel. Für alle Beteiligten schnell einsehbar
Austeilen von Auftragsmappen oder telefonische Absprachen zum nächsten Auftrag
3. Kommunikation der Aufträge an die Mitarbeiter
Aufträge erscheinen nach der Planung auf dem Smartphone oder Tablet des Mitarbeiters
Handschriftliches Ausfüllen von Lieferscheinen
4. Erstellen von Lieferscheinen
Unterschrift auf dem Smartphone oder Tablet. Der Lieferschein wird automatisch generiert
Zusammensammeln und Übertragen der Leistungen der Lieferscheine. Anschließendes Erstellen der Rechnung
5. Schreiben von Rechnungen
Ohne Ihre Arbeit und Zeit werden die Lieferscheine per Mausklick in eine Rechnung umgewandelt und versandt
Zusammentragen der Rechnungen für den Jahresabschluss
6. Steuer und Auswertungen
Zahlen und Dokumente immer abrufbar und über Buchhaltungsschnittstellen, wie DATEV, direkt bei Ihrem Steuerberater
Wir passen onDispatch an Ihre Anforderungen an
Sie benötigen Unterstützung?
In einem gemeinsamen Termin stellen wir uns Ihren Fragen
Jedes Unternehmen ist einzigartig und individuell. Finden Sie heraus, was in Ihrem Unternehmem mit onDispatch möglich ist:
- Wie viel zeit und Geld kann ich mit Digitalisierung sparen?
- Wie funktioniert der Umstieg von Papier zur digitalen Welt?
- Ist onDispatch auch für mein Unternehmen geeignet?
Kommen Sie mit uns ins Gespräch
✔ Unverbindlich
✔ Kostenlos
✔ Persönlich
Keine Einschränkungen - alle Funktionen ausprobieren
Keine Zahlungsmittelangabe - Probezeitraum endet automatisch
Kein Risiko - die Testphase ist unverbindlich und verpflichtet Sie nicht zum Kauf